Geschrieben von Pressereferent

zagreb caroNach einem Olympiazyklus gibt es sicherlich eine  Reihe von Veränderungen in den Nationalteams. Beim ersten Grand Prix in der kroatischen Hauptstadt Zagreb erkämpfte Caroline Weiß (BC Dento) eine Silbermedaille in der Klasse über 78 kg. Johanna Müller (PSV Olympia) belegte bis 57 kg einen fünften Platz. 

zagreb johannaEinige Spitzenathleten und Athletinnen werden ihre Laufbahn beenden und machen damit den Weg frei  für die jüngere Generation. Es war unverkennbar, dass viele Nachwuchsjudoka  auf sich aufmerksam machen wollten bzw. gemacht haben. Unsere Berlinerin Carolin Weiß konnte sich nach ihrem Sieg in Budapest zum zweiten Mal in diesem Jahr in das Finale eines Grand Prix kämpfen. Mit der Silbermedaille zeigte sie, dass man in der Zukunft mit ihr zu rechnen ist. 
Ergebnisse und Wettkampflisten